Der sportliche Ferienspass!

In diesem Jahr erlebten wir zum vierten Mal gemeinsam mit den Kindern von Mitarbeitern der Firma ifm eine sportliche Woche in den Sommerferien. An drei Tagen lernten die Kinder Bewegungsgrundlagen in der Turnhalle.
Sie liefen, sprangen, rollten, schwangen, hingen, kletterten und balancierten nach Herzenslust. Auf dem Sportplatz gab es Ballspiele,  Longboardtouren und Kreativworkshops mit Strassenkreide.

Einen ganzen Tag verbrachten wir bei optimalen Bedingungen im Grugabad. Es gab artistische Einlagen im Wellenbecken, einen Ninja-Run im  Nichtschwimmerbecken und mutige Sprünge vom Turm ins Sprungbecken.

An jedem Tag gab es zwischendurch  die gesunden Apfelpausen mit leckeren Bioäpfeln, die allen schmeckten.

In diesem Jahr besuchten wir auch wieder den AirHop Trampolinpark und die Zeche Zollverein mit Parkouranlage und Werksschwimmbad.